- Wie viel kostet der Versand?

Unabhängig davon, wo Sie sich in den USA oder anderen Ländern befinden, wir bieten KOSTENLOSEN Versand und DHL Express-Versand an, bei dem es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt. Die Kosten für DHL Express ändern sich von Zeit zu Zeit basierend auf den offiziellen DHL-Tarifen. Sie können die aktuellen Preise sehen Raten beim Auschecken.

Ein Hinweis für internationale Kunden: Gelegentlich dauern internationale Sendungen aufgrund der Gepflogenheiten des Lieferlandes länger. Jede Zollstelle ist anders .

- Track-Link:

Meine Bestellung verfolgen

- Wie lange dauert der Versand?

Für internationale Bestellungen bieten wir Standardversand (9–14 Werktage), DHL-Expressversand (3–5 Werktage) – Preise werden an der Kasse berechnet. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um Schätzungen handelt. Und die Zeit beginnt ab dem Zeitpunkt des Versands zu zählen. Wir können Lieferzeiten aufgrund von schlechtem Wetter, Zoll und anderen Faktoren, die außerhalb der Kontrolle von Mooslover.

liegen, nicht garantieren

Länder und Regionen
Versandgebühr
(Standard)
Lieferzeit Versandgebühr
(DHL)
Lieferzeit
Nordamerika (USA, Kanada, Mexiko) 5,99 $ 4-10 Werktage 16,00 $ 1-2 Werktage
Europa (Frankreich, Italien, Norwegen, Schweden, Niederlande, Schweiz, Dänemark, Polen, Belgien, Ungarn, Irland, Griechenland, Spanien, Portugal, Österreich, Finnland, Malta, Slowakei, Tschechische Republik, Kroatien, Island)​ 5,99 $ 4-10 Werktage 16,00 $  3-5 Werktage
Deutschland,Vereinigtes Königreich 5,99 $ 4-8 Werktage 16,00 $  3-5 Werktage
Asien (Hongkong, Taiwan, Japan, Korea, Indonesien, Malaysia, Singapur, Thailand, Vietnam, Kasachstan) 5,99 $ 7-12 Werktage 16,00 $  3-5 Werktage
Australien, Neuseeland 5,99 $ 5-10 Werktage 16,00 $  3-5 Werktage
Südamerika (Brasilien, Kolumbien) 17,99 $ bis 19,99 $  15-20 Arbeitstage 25,99 $  10-15 Arbeitstage
Andere (Chile, Peru, Argentinien, Kuwait, Katar, Sri Lanka, Indien, Südafrika, Nigeria, Färöer, Mauritius, Bahrain, Réunion, Serbien, Oman, Ägypten, Republik Bosnien und Herzegowina, Brunei, Costa Rica, Albanien, Jersey (britisch), Uruguay, Georgien, Kenia, Aserbaidschan (GUS), Marokko, Bermuda, Kambodscha, Jordanien, Slowenien, Rumänien, Zypern, Luxemburg, Lettland, Bulgarien, Litauen, Ukraine, Estland, Russland) 8,99 $ bis 9,99 $ 15-20 Arbeitstage 19,99 $  10-15 Arbeitstage

 Hinweis: Die Transportzeit kann durch die Epidemie beeinträchtigt werden, was zu einem langsamen Transport führt.

- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber nie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Sie sollten sofort nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Eine Versand-E-Mail sollte ebenfalls folgen, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Wenn Sie innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Bestellung überhaupt keine E-Mail von Mooslover erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Es ist auch möglich, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder diese beim Auschecken falsch geschrieben wurde.

- Ich habe eine Bestellung aufgegeben! Wann werden Sie es bearbeiten?

YAY! Bestellungen werden von Mooslover innerhalb von 1–2 Werktagen nach Bearbeitung der Bestellung versandt. Bestellungen, die freitags nach 12:00 Uhr, samstags und sonntags aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versendet. In Perioden mit hohem Volumen, wie z. B. bei Schlussverkäufen, kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.

- Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.Was ist los?

Wenn seit Ihrer Bestellung mehr als 25 Werktage vergangen sind, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit: service@mooslovercom mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer. Danke für deine Geduld!

- Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sobald Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail mit den Details Ihres Pakets sowie der Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, besuchen Sie bitte die Tracking-Website hier , um Updates zu erhalten. Geben Sie einfach Ihre Frachtbrief-Tracking-ID in das Feld ein. Bitte warten Sie 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail, bis der Status aktualisiert wird.

- Ich habe eine Mischung aus Farbe/Größe hinzugefügt, wie ich Sie darüber informieren kann?

 Wenn Sie eine Mischfarbe/-größe hinzufügen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail mit der Farbe oder Größe, die Sie mischen möchten. Wenn wir innerhalb von drei Tagen keine Einzelheiten von Ihnen gehört haben, liefern wir Ihnen die unvermischten Artikel und erstatten Ihnen die Mischgebühren in Höhe von 10 $. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

- Meine Adresse ist falsch, was kann ich tun?

 Wenn Ihre Adresse falsch ist, können Sie uns kontaktieren, um sie innerhalb von 24 Stunden zu ändern. Andernfalls werden alle nachfolgenden Gebühren von unseren Kunden bezahlt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

.

Shipping Policy

- Get my discounts

 

- How much does shipping cost?

No matter where you are in the US or other countries, we offer FREE shipping and DHL Express shipping which is pay service, the cost for DHL Express will change from time to time base on DHL Official rates, you can see the current rates when checkout.

A note for international customers: Occasionally international shipments will take a longer time due to the delivery country’s customs. Each customs office is different .

- Track link:

https://mooslover.com/pages/track-my-order

- How long does shipping take?

For international orders we offer standard shipping (9-14 business days), DHL Express shipping (3-5 business days) - rates are calculated at checkout. Please note shipping times are estimates. And the time start counting from the time of shipping out. We cannot guarantee delivery times due to inclement weather, customs, and other factors outside the control of Mooslover.

- I placed an order, but I never received a confirmation e-mail.

You should have received a confirmation e-mail instantly after placing an order. A shipping e-mail should also follow as soon as we finish processing your order. If you did not receive an email from Mooslover at all within a few hours of placing your order, please check your Spam folder. It is also possible that you entered the wrong e-mail address or it was misspelled when you checked out. 

- I placed an order! When will you process it?

YAY! Orders ship out from Mooslover within 1-2 business day from when the order is processed. Orders placed on Friday after 12 p.m., Saturday, and Sunday are processed and shipped the following business day. During high volume periods, like a sale, the processing time may increase.

- I haven’t received my order yet. What’s going on?

If it’s been over 25 business days since you placed your order, please let us know by emailing us through: service@mooslover.com with your name and order number. Thanks for your patience!

- How do I track my order?

Once you have received your shipping confirmation e-mail containing the details of your package, as well as its waybill tracking number, kindly visit the tracking website here for updates. Simply enter your waybill tracking ID in the field. Please allow for 24 hours after you have received the shipping confirmation e-mail for the status to be updated.

- I added a Mix Color/Size, how to let you know?

 If you add a Mix Color/Size, please leave a message or send an email to us about  the color or size you want to mix. If we haven't heard any details from you in three days , we will deliver the unmixed items to you and refund the $10 mixing fees. Thanks for your understanding!

- My address is wrong, how can I do?

 If your address is wrong, you can contact us to change it within 24 hours. Otherwise, all subsequent charges will be paid by our customers.Thanks for your understanding!