Mooslover 2PC Damen-Set hautfreundliche Kompressions-Bauchformungs-Kolben-Leggings TT-SS187

$39.99 USD
SKU:
Color
Size
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 49 USD
30 Tage Rückgabe & Kundenservice
Beschreibung

Produktdetails

∙ Enge Passform für ein körpernahes Tragegefühl

∙ Für diejenigen, die keine enge Passform mögen, empfehlen wir, eine Nummer größer als Ihre normale Wahl zu bestellen

∙90% Polyamid +10% Elastan

∙ Handwäsche kalt/liegend trocknen

∙ Importiert

∙ Farboptionen: Marineblau,Schwarz

∙ Stil:TT-SS187

∙ Herkunftsland/-region: China

∙ Outfitideen, Kleidungstest

 

Technologie

∙ Moer lässige Kollokation, Modepersönlichkeit ist meine Einstellung

∙ SEXY TOP: Das klassische Design mit Rundhalsausschnitt, um Ihren Körper besser um die Taille zu wickeln. Die Taille ist gerafft, um die Rückenlinie und die Rundung der Taille besser zur Geltung zu bringen. Das dicke, gerippte Unterband bietet eine gute Unterstützung für alle Ihre Trainingsaktivitäten. Das Set besteht aus hautfreundlichem Nylonfadengewebe, das leicht, bequem und atmungsaktiv ist. Das doppellagige Kompressionsdesign strafft den Bauch und glättet den Bauch. 3D-Gesäßlifting für ein volleres Gesäß.

∙ BUTT LEGGINGS: Straffen Sie die Taille, die Hüften sind speziell für das Outfit gemacht, leicht, geschnitten mit einem Mittellinien-Lift, das gibt ihm einen Gesäß-Lifting-Effekt.

∙ SUPER Dehnbare Leggings und Hosen – Das super dehnbare Design passt sich den meisten Körperformen an. Machen Sie sich keine Sorgen über die Einheitsgröße der Leggings, selbst wenn Sie große Oberschenkel oder eine zierliche Figur haben, diese Leggings werden definitiv passen und Sie attraktiv aussehen lassen. Diese Yogahosen würden dem standhalten, was Ihr Verstand sich leicht vorstellt.

∙ SUPER WEICH & MATERIAL - Diese Leggings ist super weich, verblasst nicht, kein Pilling und ist voll atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend, fast wie eine zweite Haut. Allmächtige Basic-Leggings für Frauen folgen jedem Bürgersteig ohne Einschränkungen, nicht zu dünner oder dicker Stoff für nicht durchsichtige Kniebeugen, Biegungen und Drehungen.

∙ BAUCHKONTROLLE & SQUAT-PROOF - Diese Leggings sind mit einem weichen Kompressionsband mit hoher Taille ausgestattet, das Ihren Bauch flacht und Ihre Taille für eine Sanduhr-Silhouette konturiert. Die Leggings zur Bauchkontrolle bedecken Ihren Körper perfekt von der Taille bis zu den Knöcheln und bleiben dabei atmungsaktiv. Egal wie sehr Sie sich beugen und bewegen, die Hose rutscht nicht herunter oder faltet sich um, sie bleibt an Ort und Stelle.

∙ PERFEKT FÜR JEDE JAHRESZEIT ODER GELEGENHEIT - Die modischen, trendigen Strumpfhosen sind perfekt zum Faulenzen, Trainieren, Verkleiden mit einer Tunika und Stiefeln oder unten mit einem Hoodie und Turnschuhen, bequemen, entspannten Tagen zu Hause und bei entspannten Partys oder Versammlungen. Die Sportleggings sind eine gute Wahl für Laufen, Yoga, Tanzen, Joggen, Aerobic, Pilates oder jede Art von Training im Fitnessstudio. Das elastische Material und die hohe Taille sorgen für eine bequeme Passform und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

∙ SICHERER KAUF - Mooslover Damen-Leggings verfolgen die erstklassige Qualität zum erschwinglichen Preis der Klasse! Wenn Sie Ihre Leggings nicht absolut lieben, kontaktieren Sie uns bitte und Sie erhalten eine zufriedenstellende Antwort.

 

Gelegenheit

∙ Geeignet für Sport, Fitnessstudio, Yoga, Training, Fitness, Laufen, Joggen, Outdoor-Sportarten, jede Art von Training oder den täglichen Gebrauch. Perfekt für einen aktiven Alltagslebensstil.

 

Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Mooslover 2PC Women Set Skin-friendly Compression Tummy Shaping Butt Leggings TT-SS187

SKU:
Color
Size
Free Shipping On Orders $49+
30 Days Return & Customer Services
Description

Product details

∙ Tight fit for a body-hugging feel

∙ For those who do not like tight fit, recommend to order one size larger than your normal choice

∙ 90 % Polyamide +10 % Elastane

∙ Hand Wash Cold/Flat Dry

∙ Imported

∙ Colour options:Navy,Black

∙ Style:TT-SS187

∙ Country/Region of Origin: China

∙ Outfitideas,clothingreview

 

Technology

∙ Moer casual collocation,Fashion personality is my attitude

∙ SEXY TOP:The classic crew neck design to better wrap your body around the waist,The waist is cinched to better show off the back line and the curve of the waist.The thick ribbed underband provides good support for any of your workout activities.The Set is made of skin-friendly nylon thread fabric, which is light, comfortable and breathable. The double layer compression design tightens the belly and smoothes out the tummy. 3D buttocks lift to create a fuller buttocks.

∙ BUTT LEGGINGS:Tighten the waist, the hips are made special outfitideasy,cut with a midline lift,this gives it a buttock lifting effect.

∙ SUPER STRETCHY LEGGINGS & TROUSERS - The super stretchy design can accommodate to most body shapes, Don’t worry about the one size leggings, even you have big thighs or a petite figure, these leggings will definitely fit and make you look attractive. These yoga pants would stand up to what your mind imagined is putting lightly.

∙ SUPER SOFT & MATERIAL - This leggings is super soft, not fade, no pilling and fully breathable and moisture wicking, almost like a second skin. Basic almighty leggings for women follow your every pavement without any restrictions, not too thin or thick fabric for non see-through while squat, bends and twist.

∙ TUMMY CONTROL & SQUAT-PROOF - These leggings are designed with a soft high waist compression band that flattens your tummy and contours your waistline for an hourglass silhouette. The tummy control leggings perfectly cover your body from waist to ankles while stay breathable; No matter how much you bend and move the pants don’t slide down or fold over, they stay in place.

∙ PERFECT FOR ANY SEASON,OR OCCASION - The fashionable trendy tights are perfect to lounge, workout, dress up with a tunic and boots or down with a hoodie and sneakers, comfy laid back days at home and at chilled out parties or gatherings. The sport leggings are a great choice for running, yoga, dance, jogging, aerobics, Pilates or any kind of workout in the gym. The elastic material and high waist style provides a comfortable fitting and unrestricted movement.

∙ SAFE PURCHASE- Mooslover women’s leggings pursue the class quality at the class affordable price! If you don't absolutely love your leggings, please contact us and you will get a satisfactory reply.

 

Occasion 

∙ Suitable for sport, gym, yoga, exercise, fitness, running, jogging, outdoor sports, any type of workout, or everyday use. Perfect for an everyday active lifestyle.

 

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Doreen Baker
Money Well Spent

Bought this 2 piece having seen it on IG - no regrets - it is definitely figure complimentary, l love my butt in it - I have had lots of compliments at the gym, excellent quality - will definitely recommend and purchase from Mooslover again.